1. Platz: SCM ricco293

Wieder einmal bewies SCM ricco293 sein Geschick mit dem VW Scirocco. Souverän meisterte er die Vorrunde als Gruppensieger und musste am letzten Tag wieder Hart um den Titel gegen die 10 besten dieser Saison kämpfen. Es gelang Ihm erneut der Sieg über die Meisterschaft und somit auch die Titelverteidigung. Glückwunsch an den amtierenden und neuen Meister.

2. Platz: GER XxMAST3RxX

Wie auch bereits in der Auftaktsaison bewies GER XxMAST3RxX sein Talent und belegt wieder einmal den 2 Podiumsplatz. Auch er setzte sich in der Gruppenphase als erstplatzierter durch und musste darauf aufpassen das er vorne dran bleibt aber zeitgleich nicht zurückfällt. Dies hat er mit bravour gemeistert und auch verdient wieder den 2 Platz ergattert.

3. Platz: Gollum van Blub

Die erste Teilnahme, das erste Rennen und sofort war klar, mit Ihm ist zurechnen. In der Gruppenphase legte er heiße Zweikämpfe hin und auch im Finalrennen ließ er nicht lockerer. Gollum van Blub ließ sich gegen die zwei Übergrößen dieser Meisterschaft nicht klein kriegen und zeigte mit Platz 3 in dieser Meisterschaft das er noch großes vorhat.